Demo

Update aus dem laufenden Sommersemester 2018

Wir haben uns riesig über den Besuch von Mitgliedern der re-engineering group e.V. gefreut. Bei bestem Wetter haben wir uns in der Seebar über die Arbeit unserer Vereine ausgetauscht. Das war mal wieder eine tolle Begegnung im Rahmen des JCNetwork-Exchange Programms! Im Anschluss haben wir unsere Präsentationstechniken in einer Schulung erweitert. Das war wieder ein erfolgreicher Nachmittag!
Einen schönen Tag wünscht euch 

Euer
 
Conright-Team

Drucken E-Mail

Bookmakers bonuses with gbetting.co.uk click here

Die studentische Unternehmensberatung

jung - dynamisch - innovativ

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok